• Jobs Job bei Nitzsche Fashion GmbH und Co. KG

Account Manager Telesales (m/w/d)

Nitzsche Fashion GmbH und Co. KG

Aichach

Aichach

Account Manager Telesales (m/w/d) Startdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertragsart: Vollzeit/Teilzeit, unbefristet Standort: Aichach NITZSCHE FASHION Du möchtest ein international tätiges Fashion-Unternehmen in der Textilbranche mit deinem Spirit unterstützen und dabei beruflich vorankommen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Die Nitzsche Fashion GmbH undamp; Co. KG ist eines der in Europa führenden Unternehmen im Bereich Fashion Accessoires. Wir blicken zurück auf eine fast 200jährige Firmengeschichte. Heutzutage sind wir ein dynamisches Team, mit Leidenschaft zum Produkt und unserem täglichen Tun. Flexibles Arbeiten, hohe Digitalisierung und unser Start-Up Flair in Verbindung mit kurzen Kommunikationswegen, machen uns zu einem modernen, jungen Unternehmen mit hoher Schlagzahl. Viele unserer langjährigen und neuen Kunden sind bekannte Modelabel, Groß- und Einzelhändler sowie zahlreiche, europäische Filialisten. Für unser E-Commerce Team suchen wir ab sofort in Vollzeit/Teilzeit, eine(n) Account Manager Telesales (m/w/d) Auf diese Aufgaben kannst du dich freuen: Du akquirierst per Telefon Neukunden und übernimmst die persönliche Beratung und Betreuung Du bearbeitest generierte Leads und unterstützt im Backoffice Deine Kollegen vom Außendienst Du stärkst bestehende Kundenbeziehungen und hilfst diese gezielt auszubauen Du bist der direkte Ansprechpartner für Einzelhändler / Modefachgeschäfte /Boutiquen, die sich auf unseren B2B-Plattformen anmelden Diese Fähigkeiten/Kenntnisse bringst du ein: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Dialogmarketing/Telesales, oder eine vergleichbare Qualifikation und bringst Erfahrung im telefonischen Vertrieb mit Du bist ein sympathischer, fröhlicher und begeisterungsfähiger Kommunikator und liebst es Menschen telefonisch zu beraten Du besitzt eine sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit Du bist sicher im Umgang mit MS Office und CRM Benefits bei Nitzsche Fashion: Flexible Arbeitszeiten, sowie 30 Tage Urlaub ermöglichen die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Hands-On-Kultur und flache Hierarchien geben dir die Möglichkeit, eigene Ideen erfolgreich umzusetzen Ein Top-Team, in dem alle sich gegenseitig unterstützen, um gemeinsam bestmögliche Ergebnisse zu erreichen Coaching-Angebote, die dich in deiner vertrieblichen und persönlichen Entwicklung unterstützen. Mitarbeiterrabatte Bei uns erwarten dich Magic Moments en masse! Wir bringen dich aufs nächste Level. Freu dich drauf! abwechslungsreiche, spannende Aufgaben unsere offene Unternehmenskultur flexible Arbeitszeiten viel Spielraum für deine eigenen Ideen kurze Entscheidungswege einen modern und mobil ausgestatteten Arbeitsplatz Vereinbarkeit von Familie und Beruf 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte Parkplätze vor Ort frisches Obst und vieles mehr. Bereit für den nächsten Schritt? Bewirb dich jetzt. Nutze unser Online-Bewerbungsformular oder sende deine aussagekräftigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an bewerbung@nitzsche-fashion.com. JETZT BEWERBUNG SENDEN Du möchtest noch etwas wissen? Wir beantworten alle Fragen gern per E-Mail an bewerbung@nitzsche-fashion.com Kontakt

Account Manager Telesales (m/w/d)
   Nitzsche Fashion GmbH und Co. KG (Aichach)

Mitarbeiter Verpackung und Versand (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Elektronikerin / Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d)
   Universität Bremen (Bremen)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerke